Ergebnisse des Sommer-Workshops

Die Sommerferien sind nun leider vorbei und der Schulalltag hat wieder begonnen. Ihr habt in der Ferienzeit tolle Dinge bei mir gebastelt und genäht. Es sind in diesem Jahr einige Kleider und Hosen genäht worden und viele schöne Kuscheltiere, ein Faultier- Rucksack und mehr. Passend zum Sommer sind ganz tolle bunte leuchtende Flamingos gebastelt worden und das Thema „Einhorn“ ist bei euch allen immer noch sehr beliebt. So habt ihr es in mehreren Versionen umgesetzt, mal als Anhänger, als Applikation auf dem T-Shirt oder als kleinen kuscheligen Begleiter, aus Filz genäht. Alle eure tollen Werke findet ihr wie immer hier in der Galerie . Die Nähkurse (Dienstags und Freitags) und der Bastelkurs (Mittwochs) gehen natürlich auch in der Schulzeit weiter. Falls ihr also weitermachen möchtet, meldet euch bei mir. Den nächsten Ferien-Workshop gibt es dann in der 2. Ferienwoche der Herbstferien vom 22.10.-26.10.2018. Ich überlege mir gerade noch, was wir in der Zeit Tolles machen können. Sobald das Programm steht findet ihr es hier auf meiner Webseite. Allen einen guten Start in der Schule und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.