Sommerferienkurse vorbei, das Nähen und Basteln geht weiter

Nun sind die Ferien wieder vorbei und der Schulalltag beginnt. Trotzdem möchte ich gerne an die tolle Bastel- und Nähzeit mit allen Kindern, die in den Ferien bei mir waren, erinnern. Es war bunt, es war wieder kreativ und natürlich produktiv. Eure tollen Werke aus dem Bastel-Workshop in der ersten Ferienwoche, sowie alle Nähergebnisse der vielen Nähkurse findet ihr hier Galerie. Es ist immer wieder schön zu sehen mit wieviel Freude ihr dabei seid.

Wer gerne auch in der Schulzeit weitermachen möchte mit dem Nähen und Basteln, kann das auch weiterhin tun, im zweiwöchig stattfindenen Mittwochsbastelkurs von 15:00-17:00Uhr (ab 6 Jahren) Basteln, oder in einem der Nähkurse (ab 9 Jahren) am Dienstag von 16:00-18:00Uhr oder am Freitag von 15:30-17:30Uhr Nähkurse . Montag vormittags von 9:00-11:30Uhr können bei mir auch Erwachsene das Nähen lernen und vertiefen. Auf Anfrage gebe ich auch gelegentlich Mutter- und Kind Nähkurse an Samstagvormittagen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Falls jemand mal an seinem Geburtstag zwei Stunden ein gemeinsames Projekt mit seinen Freunden/ Freundinnen bei mir basteln, nähen, weben oder kleben möchte, ist dies auch möglich. Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause ! Kindergeburtstag

Zum Schluss möchte ich noch alle herzlich einladen zu Bonnies Hoffest am Sonntag, den 22.09.2019 von 11:00-17:00Uhr Bonnies Hoffest . Hier werde ich mit meinen eigenen kleinen und größeren Häkel-und Nähkreationen vertreten sein. Kinder können Traktor fahren, auf Strohballen klettern, selber Blumen pflücken und für die Eltern gibt es leckeren Kuchen und einen tollen Hoffladen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich !

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Schulstart und freue mich darauf, euch bald wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.